Steuerfachkraft (m/w)

Kanzlei Wangler GmbH & Co. KG

Karlsruhe

Rechtswesen

Karlsruhe

Steuerfachkraft (m/w) Kanzlei Wangler GmbH & Co. KG Karlsruhe Sie beraten den mittelständischen Betrieb ebenso wie den internationalen Konzern, treffen auf Winzer und Werber.

Zahlen Faszinieren Sie - Aber Menschen Noch Mehr Dann Bietet Ihnen Unsere Ein Spannendes Aufgabenfeld Das Spektrum Der Von Uns Betreuten Mandanten Ist Groß Und Vielseitig: Sie Beraten Den Mittelständischen Betrieb Ebenso Wie Den Interna­tionalen Konzern Treffen Auf Winzer Und Werber Damit Sich Unsere Mandanten Fachlich Und Menschlich Gut Aufgehoben Fühlen Investieren Wir In Die Qualifizierung Unserer Mitarbeiter: Steuer­rechtliche Weiterbildungen Und Seminare Zur Persönlich­keitsentwicklung Gehören Zum Arbeitsalltag Ebenso Selbstverständlich Ist Für Uns Eine überdurchschnittliche Bezahlung                                     Steuerfachkraft (m/w)   Sie Sind Mit Allen Praktischen Fragen Des Rechnungswesens Von Der Betreuung Anspruchsvoller Finanzbuchhaltungen Bis Zur Bilanzierung Und Deklarationsberatung Bestens Vertraut Ihren Mandanten Können Sie Steuerliche Sachverhalte Anschaulich Vermitteln Mehrjährige Berufserfahrung Oder Ein Sehr Guter Ausbildungsabschluss Sind Wünschenswert Freundlichkeit Und Kollegialität Sind Für Sie Selbstverständlich       Als Verstärkung Für Unser 30 - Köpges Team Suchen Wir Persönlichkeiten Auf Die Verschiedenen Anforderungen Unserer Mandanten Können Wir Uns Deshalb So Gut Einstellen Weil Unsere Mitarbeiter Vielfältige Hintergründe Mitbringen Individualität Und Teamgeist Eigeninitiative Und Gruppenerfolg Gehen Bei Uns Zusammen Wir Freuen Uns Auf Neue Gesichter Neue Gedanken - Auf Sie Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Per E- Mail Oder Post An Holger Fessler       Gmbh & Co Kg Fon +49 721 - 98559-0  Fax +49 721 - 98559-50 Bewerbung@-de Www-de Sekretariat Sekretär Assistenz Steuerfachangestellte Steuerfachwirt Steuerwirtschaft Finanzwirt Finanzwesen Steuerfachgehilfe Fachkraft Steuer Steuererklärung Finanzbuchhaltungen Finanzbuchhalter Bilanzbuchhakter Steuerrecht Finanzbearbeiter Steuerfachkraft (m/w) Sie Beraten Den Mittelständischen Betrieb Ebenso Wie Den Internationalen Konzern Treffen Auf Winzer Und Werber Karlsruhe Sekretariat Sekretär Assistenz Steuerfachangestellte Steuerfachwirt Steuerwirtschaft Finanzwirt Finanzwesen Steuerfachgehilfe Fachkraft Steuer Steuererklärung Finanzbuchhaltungen Finanzbuchhalter Bilanzbuchhakter Steuerrecht Finanzbearbeiter

Assistent(in) / Sekretär(in)

Steuerfachkraft (m/w)

Steuerfachkraft (m/w) für Steuer­recht/Marke­ting/Produkt­entwicklung
   Kanzlei Wangler GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Projektmanager (m/w/d) für Sicherheitstechnik/Gefahrenmeldeanlagen (GMA)
   Protection One GmbH (Potsdam)

Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d)
   Rabeler Fruchtchips GmbH (Penzberg)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Kabeltechnologie (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)